Kooperation

von Lena

Lust auf Zusammenarbeit?

Lenas Glutenfrei ist ein Foodblog, der sich rund um das Thema glutenfreie Ernährung dreht. Neben herzhaften Gerichten und süßen Speisen liegt ein besonderes Augenmerk auf glutenfreiem Brot.

Mein Blog richtet sich an Menschen, die sich auf Grund von gesundheitlichen Problemen glutenfrei ernähren müssen. Ich möchte meinen Leser:innen zeigen, dass die glutenfreie Ernährung keine Einschränkung sein muss. Ganz im Gegenteil: glutenfreies Essen kann unglaublich lecker, ausgewogen und gesund sein. Besonders am Herzen liegt mir daran, den Menschen wieder gutes Brot zu ermöglichen. Denn genau das hat mir zu Beginn am meisten gefehlt. Mit Rezepten für glutenfreies Brot mit Hefe, Sauerteig oder einfach nur mit Backpulver, bringe ich glutenfreies Brot zu meinen Leser:innen nach Hause. Neben Brotrezepten finden Besucher:innen meiner Seite aber auch gesunde Snacks, nährende Hauptgerichte, so wie viele vegane, histaminarme oder zuckerreduzierte Optionen.

Ich arbeite immer wieder auch mit Unternehmen zusammen, wenn die Produkte und das Gesamtkonzept zu Lenas Glutenfrei und der Community passen. Wichtig ist mir vor allem, dass es sich dabei um glutenfrei zertifizierte Produkte handelt, weil der Großteil meiner Leser:innen sich ebenfalls streng glutenfrei ernähren muss.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Dann kontaktiere mich gerne unter lena [at] lenas-glutenfrei.de

Linsen Dal kochen glutenfrei und vegan

Über Lena

Ich bin studierte Kommunikationswirtschaftlerin mit einem Master in digitalen Medien. Die digitale Welt hat mich schon immer begeistert, mein Fokus lag dabei immer auf dem Bereich Content-Marketing. Seit über 3 Jahren arbeite ich deshalb als Content-Managerin, verantworte Content-Strategien, verfasse SEO optimierte Texte oder plane Kommunikationsmaßnahmen.

Mein Blog ist dabei meine eigene digitale Spielwiese, auf der ich mich selbst verwirklichen kann und über Themen sprechen kann, die mir am Herzen liegen. Weil ich mich unglaublich für Ernährung interessiere, habe ich eine Ausbildung zur holistischen Ernährungscoachin an der Akademie der Naturheilkunde absolviert.

Akademie der Naturheilkunde
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner